Sorry---diese Seite verwendet Javascript!!!

Über uns

Während der Jahre 2000 bis 2008 haben wir an 3 Stationen Halt gemacht. Zuerst in Bivio, wo uns die Führung einer Feriensiedlung mit 100 Wohnungen, Hallenschwimmbad, Sauna und Restaurant übertragen war. Anschliessend übersiedelten wir nach St. Moritz ins schöne Engadin und durften die Geschäftsführung des Hotels Bellaval übernehmen. Dann hat's uns wieder ins Unterland gezogen, wo wir in Bäretswil das Landgasthaus Schürli als Pächter übernahmen. Leider sollte das Haus verkauft werden, weshalb wir uns nach einem neuen Tätigkeitsbereich für das Jahr 2009 umsahen.

Foto

Seit dem Jahr 2009 führen wir gemeinsam unseren Barbecue Grill Service und es macht uns bis heute grossen Spass, bei verschiedensten Anlässen jederzeit gerne für neue Gäste als auch für unsere geschätzten Stammgäste da zu sein:

Wir freuen uns auf Sie!

Links Anfahrt Kontakt AGB Impressum nach oben

Barbecue Grill Service ¤ Lipperschwendi 17 ¤ 8494 Bauma
Tel.: 052 386 32 92
info@barbecue-grill-service.ch ¤ www.barbecue-grill-service.ch